Seite 1 von 1

Ich bin die Neue

BeitragNachricht erstellt...: Samstag 10. Januar 2015, 22:24
von Raina33
Hallo in die Runde!
Mein Name ist Raina Christine und ich wohne in der schönen Prignitz im Brandenburgischen. Kurz vor Weihnachten habe ich mir, da ich privat fast ausschließlich Linux (Ubuntu) nutze, einen OS2 zugelegt. Ich betreibe darin ein Unicam evo 3.0 mit Upgrade auf 4.0 mit der FW Pazific 4.21 und einer Sky V14. OS ist OpenATV 4.2 Vers. vom 01.01.2015, der Netzwerkzugang erfolgt über LAN und einer Easybox 803. Da dies mein erster Linux Receiver ist, muss ich sicher noch viel lernen und habe mich deshalb hier angemeldet. Beruflich bin ich im IT-Bereich (allerdings nur Windows) beschäftigt.

LG
Raina

BeitragNachricht erstellt...: Samstag 10. Januar 2015, 23:11
von .:TBX:.
Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß. [smilie=drinks.gif]

BeitragNachricht erstellt...: Samstag 10. Januar 2015, 23:30
von Lizard
Hallo Raina,

herzlich Willkommen an Board
und hab viel Spass hier bei uns. [smilie=drinks.gif]